Navigate

Home Rockstar Lounge Site Book Tschüss.

chaoskind.

Ramona; 6zehn. , gepierct, Lippstadt;NRW, vermisst Balou.
>>...<<

2 0 1 0

Meine guten Vorsätze:

1. Schneeball werfen. Op überleben. :D
"Rook" stechen lassen.

auf neues einlassen.

Abschluss mit Quali.

neue Bekanntschaften
1m. Patrick Star haben.

17 Kerzen auspusten.

Bei Tino arbeiten. c:


last update: 26.5.'10.
Schmerzen.

doppelt-gemoppelt. So hält es ja schließlich auch besser.

aber mal detailierter. Ich habe schmerzen. Seit dem ich Montag bei meinem Opa gegessen habe hab ich so dermaßen Kopfschmerzen, das geht nicht kla. Dann war ich gestern beim Arzt & hab extra stärkere Schmerzmittel bekommen. Da steht dirket drin, dass es bei Krebs/Tumoren angewendet wird, unter anderem. Wunderbar.
Mir gehts nicht besser, also morgen wieder hin.

& dann noch Herzschmerz. ich kann nur wiederholen; wunderbar.

Habe gestern auch Pat's letzte Sachen zusammen gesucht. Ist jedoch nicht mehr so viel. 3 T-shirts, ein Usb-stick & ein Gitarren-stimm-gerät ist alles, was von 1 1/2 Jahren Beziehung übrig geblieben sind.
Seine Schwester holt die morgen ab. Ja, seine Schwester. lächerlich, aber ich sag dazu nix mehr..

Inzwischen sind es nurnoch 15 Tage bis zur Op, naja 14 Tage, da dieser ja schon so gut wie vorbei ist.

Jetzt werde ich schnell duschen gehn & dann guck ich Vampire Diaries. ♥

10.3.10 20:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Mein Tag.

Designer